Ev. Jona Kita mit BETA-Gütesiegel zertifiziert

Mon, 20 Sep 2021 11:58:04 +0000 von Jeanine Rudat

Die Ev. Jona Kindertagesstätte in Göttingen-Grone hat am 13. September das Evangelische Gütesiegel BETA erhalten.

Nach bundesweit einheitlichen Standards wurde die Kita im Qualitätsmanagementprozess begleitet und überprüft. Im Rahmen einer kleinen internen Feier, hat das Team zusammen mit Elternvertreterinnen, Delegierten, pädagogischer Leitung, Pastor und Verbandsvorsitzender den Erhalt des Zertifikates gefeiert. "Wir freuen uns sehr über die Zertifizierung und bedanken uns herzlich bei allen, die uns in diesem Prozess unterstützt haben", so die Kita.

Das evangelische Gütesiegel BETA bescheinigt der Jona Kita eine besonders hohe Qualität in der pädagogischen Arbeit. Es ist für fünf Jahre nach der Verleihung gültig. Danach muss eine erneute Begutachtung durchgeführt werden. 
Quelle: Franziska Ludwikowski